Traurig weil die ferien zu ende sind?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule ist das beste überhaupt... Ich bin jetzt frisch im Berufsleben und will zurück in die Schule, arbeiten ist kein Spaß, nur als Selbstständiger hat man Spaß an der Arbeit...

So viel Freizeit wie man in der Schule hat gibt es bei keinem Beruf, man kommt um 2 Uhr nach Hause, um 3 Uhr sind die Hausaufgaben fertig und der Tag gehört dir...

Manchmal ist man um 4 Uhr zu Hause, selbst dann hat man noch jede Menge vom Tag, von den ganzen viele Ferien mal abgesehen, was hast du als Arbeiter? 6 Wochen Urlaub :3

magiclelo
Beitragsersteller

Irgendwie hast du recht :D

MrMarlboro  02.04.2016, 18:48
@magiclelo

Aber Geld verdienen und es aus dem Fenster werfen ist auch ziemlich juicy...

Ich habe auch keine Lust. Aber muss sein und irgendwann sind ja wieder ferien..:D

Janr14  07.01.2016, 00:12

Gott sei dank :)

Ich bin auch traurig, weil ich morgen wieder arbeiten muss. Man gewöhnt sich so schnell an das dolce vita, und jetzt ist einmal bis Ostern Schluss mit Lustig!

Weißt Du was? Ich hätte gern wieder Schule, die ist bei mir jetzt vorbei, und komme mir total nutzlos und ratlos vor, weil ich nicht weiß, was ich tun soll...in der Schule hat man wenigstens seinen Platz, man trifft nette Leute...also freu Dich, ewig ist die Schule eh nicht ;)

Ich freu mich aber nur auf meine Freunde ;)