Frage von magiclelo, 128

Traurig weil die ferien zu ende sind?

Ich habe überhaupt keine Lust auf die schule bin jetzt richtig traurig weil die ferien zu ende sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMarlboro, 22

Schule ist das beste überhaupt... Ich bin jetzt frisch im Berufsleben und will zurück in die Schule, arbeiten ist kein Spaß, nur als Selbstständiger hat man Spaß an der Arbeit...

So viel Freizeit wie man in der Schule hat gibt es bei keinem Beruf, man kommt um 2 Uhr nach Hause, um 3 Uhr sind die Hausaufgaben fertig und der Tag gehört dir...

Manchmal ist man um 4 Uhr zu Hause, selbst dann hat man noch jede Menge vom Tag, von den ganzen viele Ferien mal abgesehen, was hast du als Arbeiter? 6 Wochen Urlaub :3

Kommentar von magiclelo ,

Irgendwie hast du recht :D

Kommentar von MrMarlboro ,

Aber Geld verdienen und es aus dem Fenster werfen ist auch ziemlich juicy...

Antwort
von Schwoaze, 77

Ich bin auch traurig, weil ich morgen wieder arbeiten muss. Man gewöhnt sich so schnell an das dolce vita, und jetzt ist einmal bis Ostern Schluss mit Lustig!

Antwort
von Harvix, 59

So ist das leben eben. Sei froh, dass du in die Schule gehst.

Antwort
von aysemaNutella, 55

Ich auch . Ganze Schulstress von vorne :(

Kommentar von Janr14 ,

mir geht es genauso:( schrecklich!

Antwort
von simru13, 43

Ich freu mich aber nur auf meine Freunde ;)

Antwort
von Fiete14, 44

Ich habe auch keine Lust. Aber muss sein und irgendwann sind ja wieder ferien..:D

Kommentar von Janr14 ,

Gott sei dank :)

Antwort
von luciuslenius121, 34

Weißt Du was? Ich hätte gern wieder Schule, die ist bei mir jetzt vorbei, und komme mir total nutzlos und ratlos vor, weil ich nicht weiß, was ich tun soll...in der Schule hat man wenigstens seinen Platz, man trifft nette Leute...also freu Dich, ewig ist die Schule eh nicht ;)

Antwort
von Loufey, 59

Ich auch, aber was ist deine Frage?

Kommentar von magiclelo ,

ob das normal ist

Kommentar von LeagueOfStfu ,

Alles andere wäre unnormal.

Kommentar von Loufey ,

Ja, ist es ^^

Antwort
von KathrynJaneway, 38

Mit gehts auch so.

Antwort
von JonasGelner01, 40

Na und? Wenn du keine Frage hast, dann pack deine Schultasche und geh Schlafen.

Antwort
von TrusterDer2, 29

Mein herzliches beileid