ferien sind vorbei. ich hab kein bock auf schule. was tun?

6 Antworten

Waas in 11 Wochen?? Bei uns in 4 Wochen

umso besser ;)

Was machst du mal, wenn du arbeiten musst? Jetzt hast du zig Wochen Ferien. Später hast du im besten Fall 30 Tage Urlaub im Jahr! Genieße deine Schulzeit. So schön bekommst du es nie wieder. (aber das glaubt man erst, wenn man die Arbeit kennt)

in 11 wochen sind wieder ferien. Mach ne Strichliste xD

Ich hab auch keine Lust darauf, morgen wieder zur Arbeit zu müssen... da muss man eben durch. Überleg einfach mal, wie lange es bis zu den nächsten Ferien ist, soo lange dauert das gar nicht ;)

ja in 4 wochen sind wieder aber das problem ist dort bekommen wir halbjahreszeugnis, also kann ich mich auch nicht richtig auf die ferien freuen.

na dann freu dich einfach, dass du noch nicht arbeiten musst. Da gibt's gar keine Ferien mehr.

Keiner mag Schule aber da muss man halt durch. Wegen sowas traurig zu sein finde ich Schwachsinn es gibt schlimmeres.

Sie haben vollkommen recht