Frage von Minmit2, 67

Traurig weil die Ferien vorbei sind?

Heute ist mein letzter Ferientag und ich muss morgen wieder zur Schule. Natürlich bin ich traurig, und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von TomMike001, 26

Geniesse bloss deine Schulzeit und die vielen Ferien, auch wenn es jetzt schwerfällt, wiederr zur Schule gehen zu müssen.

Wenn Du nachher erst arbeiten musst und irgendwo zwischen 24 und 30 Urlaubstagen im Jahr liegst, dann wirst Du gerne daran zurückdenken.

Kommentar von Minmit2 ,

Das glaube ich dir, aber trotzdem ist die Schule schlimm für mich, weil ich auch keine richtigen Freunde habe

Kommentar von TomMike001 ,

Auch diese Zeit geht irgendwann vorbei. Dann beginnt ein neuer Abschnitt in deinem Leben und Du lernst wieder neue Leute kennen. Neue Chance, neues Glück!

Antwort
von Schubert1959, 10

Meine Ferien sind Ende der Woche auch vorbei (bin nicht 1959 geboren) und ab dann zählt bei mir alles fürs Abi. 

Aber ich versuche mir keine Sorgen zu machen und mich auf das zu konzentrieren was hier und jetzt ist, um alles was dich später nervt und stört kannst du dir auch dann noch gedanken machen ... Ich glaube das Leben ist zu Schade sich vorher schon gedanken zu machen obwohl noch alles ganz ok ist.

Schubert1959

Antwort
von Wonnepoppen, 21

nichts kannst du machen, was vorbei ist, ist vorbei, die nächsten kommen bestimmt!

Antwort
von rosenstrauss, 14

freu dich auf die nächsten ferien, die sind doch schon ende september oder so. 

ansonsten kann ich nur den beitrag von tommike001 empfehlen

Antwort
von dresanne, 14

Ja, freue Dich auf die nächsten Ferien. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ein Leben, bestehend aus Ferien, würde auch keinen Spaß machen.

Kommentar von Minmit2 ,

Doch, würde es :D

Antwort
von llOpferll, 33

Freust du dich nicht dass du deine Freunde wieder sehen kannst?

Kommentar von Minmit2 ,

Wenn ich richtige Freunde hätte, würde ich mich freuen

Antwort
von ScoreMagnet, 11

Nicht daran denken, dass ich die nächsten zwei Wochen am Strand chill und Fische beim schnorcheln beobachten? Sorry musste sein xD

Antwort
von tollesmaedel, 14

Ich fühle dich, hab morgen auch wieder Schule._.                                              

 Dazu bin ich extrem traurig, weil ich meine Urlaubsliebe vermisse.. 

Naja, freu dich einfach auf deine Freunde und auf die Zeit mit denen haha.

Kommentar von Minmit2 ,

Meine Freunde sind alle keine richtigen Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten