Was ist für euch das wichtigste/unwichtigste auf der Welt?

4 Antworten

Meine Familie und mein Freund sind definitiv das wichtigste für mich, zusammen mit meinem Haustier :)

wichtisgte die Personen die mich schätzen , Freude, Bewusstsein

unwichstige Eu-Lobby- Politik , Lobbyismus , Religion , Psychopathen

das wichtigste auf dieser welt sind mir meine familie und meine freunde. es gibt nichts was mir wichtiger wäre

am unwichtigsten... weiß ich nicht, das ist mir wohl so egal, dass ich es verdränge hahaha

Wichtigste: Freundin und Familie

Unwichtigste: Extremismus und gewaltverherrlichende Religion