Was ist das unwichtigste im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Macht 32%
Andere Antwort 26%
Glück im Spiel 16%
Ansehen in der Gesellschaft 11%
Geld 5%
Liebe und Partnerschaft 5%
Position im Betrieb 5%

7 Antworten

Andere Antwort

Für mehr als 84 Prozent der befragten Personen 2022 waren gute Freunde und enge Beziehungen zu anderen Menschen der wichtigste Aspekt im Leben und damit wie in den Vorjahren Spitzenreiter der Umfrage. Gefolgt von dem Einsatz für die Familie und einer glücklichen Partnerschaft. Alles andere ist unwichtig.

Woher ich das weiß:Hobby
Liebe und Partnerschaft

Habe mich 1997 nach einer langjährigen Beziehung für PCs entschlossen. Brauche sowas nicht mehr.

Glück im Spiel

Glück in der Liebe/Partnerschaft fände ich hilfreicher. Und Macht korrumpiert...

Alles außer Liebe.

Die kommt durch Jesus Christus.

Macht

Es gibt wichtigeres