Was ist euer Traum im Leben?

8 Antworten

Mein Traum ist es einen Job zu haben mit dem ich eine gute Zukunft habe und genügend Geld. Och möchte aber auch gerne eine Familie haben und einmal heiraten.

Ich denke vorallem treibt mich an das ich meine Eltern gerne etwas zurück geben würde. Außerdem will ich auch etwas erreichen für mich :)

Als ob ich das wüsste. Träume sind nicht mit der Realität zu vergleichen, und sind in ihr nicht als Wirklichkeit definiert. Das was mich bewegt wäre da also eher die Frage, wer ich bin während ich träume. Nicht was ein Traum ist, denn man wacht ja wieder davon auf, sie sind geformte Asche.

Nein. Das was ich bin lässt träumen, aber Träume verraten mir nicht, wer ich bin.

Mein „Treibstoff“ ist Musik. Natürlich auch meine Familie und Freunde aber Musik ist einfach eine Quelle wo man Motivation raus schöpfen kann, und man kann Dinge verarbeiten, usw.

Ein Traum von mir ist es zum Beispiel, Metallica live zu sehen, weil sie einfach meine Lieblingsband sind und deren Musik mir immer in schlechten Zeiten geholfen hat/immernoch hilft. In zwei Momenten hat mir die Musik von Metallica sogar schon das Leben gerettet. Sie motivieren mich einfach. Und auch James Hetfield der so viel Mist in seinem Leben durchgemacht hat, ist einfach ein Vorbild für mich, weil er sein Leben nie aufgeben hat.

fguujjjjff
Fragesteller

Musik ist die Essenz unserer Seele. Aber schade, ich dachte nach dem ersten Absatz, du wärst selbst als Musiker aktiv ;-)!

Biker0713  03.06.2023, 21:07
@fguujjjjff

Ich habe es vor, ich spiele seit bald 6 Jahren E-Gitarre und hab auch vor irgendwann eine Band zu gründen. :)

Mein Traum ist es etwas mit tanzen zu machen und für mich braucht es keine Motivation dazu um jeden Tag zu trainieren und auch auf Sachen zu verzichten , denn ich bin einfach glücklich und es erfüllt mich wenn ich tanze und um glücklich zu sein bracht es keine Motivation .

Irgendwann in die USA zu kommen

fguujjjjff
Fragesteller

Wunderschönes und vielseitiges Land. Welcher Bundesstaat interessiert dich am meisten?

sweetfiona  03.06.2023, 21:17
@fguujjjjff

Kalifornien. Ich bin zwar kein Fan von Hitze, aber das wäre es mit wert....Aber am liebsten wäre eine Reise durchs ganze Land....Ich liebe es einfach🇺🇸🇺🇸