Was ist euer Antrieb im Leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Neugier, das Leben zu entdecken, auszuprobieren: Die erste Liebe, der erste s. , der erste Job, die Karriere, die Reisen, die tollen Aussichten von Bergen, das Neue, die Beziehung leben und Veraenderungen/ Verbesserungen/ Verfestigung und Tiefe entdecken und spüren.

Die Sonne und den Wind auf der Haut spüren, das zurücklächeln und freuen, dich zu sehen.

Catzzyxa
Fragesteller

Freiheit.

2AlexH2  25.03.2017, 23:23
@Catzzyxa

Genau draussen zu hocken die brennende Sonne zu spüren den Wind, die Aussicht geniessen, die gute frische Luft....und das Leben geniessen.

boiteschema  29.12.2020, 04:54

das kann aber gar nicht jeder...

Meine Familie, meine Freunde, all die Ziele die ich mir im Leben gesetzt habe. Das ich etwas bewirken und verändern kann. Alles was passiert hat einen Grund. Man kann alles erreichen was man will und man sollte versuchen immer über sich herauszuwachsen. Hierbei hab ich auch ein gutes Zitat:

Das Ziel sollte nicht sein besser als alle anderen zu sein, sondern nur besser als man gestern war.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft der hat schon verloren!

Pursuit of happiness

Mein Antrieb, der mich morgens aus dem Bett und vor die Tür bringt, ist mein Pferd. Mit ihm habe ich schon so viel erlebt und gelernt. Er ist immer für mich da. Da ich die einzige bin die sich um ihn kümmert, ist es jeden Tag meine Motivation, mich um ihn zu kümmern, damit es ihm gut geht. Er munter mich immer auf wenn es mir nicht gut geht und ich freue mich, wenn ich ihm etwas zurückgeben kann.

nowka20  25.03.2017, 23:58

wieher!

Meine Freundin und ich haben ein Projekt ins Leben gerufen, dass den Leuten hilft, den Fokus im Leben zu behalten. Dabei bekommt jeder fünf persönliche Motivatoren zugeteilt. Wir machen das als Hobby und natürlich für umsonst. Vielleicht kann es dir ja helfen, den täglich Antrieb fürs Leben zu finden. Du findest das Projekt unter synergyoffive.com (es ist in englischer Sprache, da wir uns an internationale Publikum richten).