Was ist das wichtigste Unternehmen der Welt?

8 Antworten

BlackRock, die Funktion davon ist nicht so einzigartig, aber wenn die plötzlich nicht mehr existieren würden, würde die Wirtschaft der Welt ziemlich kaputt gehen.

Alle Firmen und Unternehmen die für die Aufrechterhaltung unseres Landes zuständig sind zählen für mich zu den wichtigsten Unternehmen.

Kein Unternehmen ist so wichtig. Sicher gäbe es weitere Engpässe wenn einer der großen Halbleiterhersteller wegfällt. Aber es gibt für alles Alternativen (solange keiner das Internet löscht ...Scherz...)

Ja die banken natürlich, da gibts auch ein ranking welche wichtig sind und so also ganz offiziell