Was ist eurer Meinung nach das Wichtigste an eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Charakter 85%
Aussehen 12%
Nationalität/Herkunft 4%
Style 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Charakter und Ehrlichkeit und dass man sich versteht und Gemeinsamkeiten hat sind mir (m, 33) besonders wichtig, aber ich bin ehrlich - auch optisch muss es passen.

Woher ich das weiß:Hobby
Charakter

Das aussehen ist sowas von egal, Hauptsache er behandelt mich nicht wie Dreck.

Charakter

Denn genau in diesen habe ich mich verliebt das er für mich persönlich auch noch der schönste Mann ist, ist ein Plus. :P

Charakter

Der Charakter ist für mich das wichtigste !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aussehen

Dicker Arsch, wo man raufklatschen kann

Finn1771
Fragesteller

bro wtf

icalina  07.09.2023, 20:04

schon wieder so ein kleiner halbstarker milchbubi der denkt er ist krass