Was ist das Wichtigste in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vertrauen 57%
Gegenseitiger Respekt 35%
Loyalität 9%
Unterstützung 0%
Verständnis 0%

7 Antworten

Vertrauen

Ist sehr wichtig für mich da ich meinen Eltern nicht vertrauen kann. Sondern nur einer Person meine anderen Freunde sind ok und man kann ihnen aber halt nur teilweise vertrauen

Vertrauen

Vertrauen ist das wichtigste, ich möchte meine Augen draußen auf der Straße zu machrn können und ihm Vertrauen können. Oder aber ih möchte ihm Vertrauen können was er mir sagt, was er mir verspricht.

Aber wie Du schon geschrieben hast, alles ist wichtig :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung
Vertrauen

Würde Vertrauen als wichtigstes bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Gegenseitiger Respekt

Eigentlich ist jeder der genannten Punkte sehr wichtig.

Gegenseitiger Respekt

Nicht nur in einer Liebesbeziehung.