Ist es euch wichtig, dass euer Partner Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

7 Antworten

Nein

Nein, absolut nicht und ich finde auch Menschen nicht komisch oder weniger umgänglich, wenn sie keine tiefen Freundschaften, sondern lose Kontakte zu anderen Menschen halten. Nicht immer findet man Freunde in näherer Umgebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Das ist sehr wichtig für eine gute Beziehung das jeder eigene Freunde hat, neben den gemeinsamen freunden.

Nein

Nein, sie darf keine Freunde haben.

Auch keine Freundinnen.

Dann hat sie ja weniger Zeit für mich.

Vennesla  30.06.2022, 18:38

Deine Beziehung hat keine Zukunft.

Reptilienlord  30.06.2022, 18:43
@Vennesla

Wieso fragst du mit fast 50 so einen Bullshit noch?

Du kommst wie 15 rüber.

Vennesla  30.06.2022, 18:47
@Reptilienlord

Seit 26 Jahren und wir führen eine gute Beziehung und sind gleichberechtigt. In deiner Beziehung scheint es keine Gleichberechtigung zu geben, wenn du deiner Frau Freundinnen verbietest.

Reptilienlord  30.06.2022, 18:47
@Vennesla

Ich brauche die ihr nicht zu verbieten.

Sie kennt ihre Aufgabe!

Zb so eine wie du, die labert nur dummes Zeug, die setzt ihr den Floh ins Ohr, dass sie doch Freundinnen braucht und es ist scheiße für mich.

Also wirst du nicht ihre Freundin und fertig.

Reptilienlord  30.06.2022, 18:49
@Vennesla

Ja, wie sollte ich denn andere Männer dominieren, wenn ich es nicht mal bei meiner Frau schaffe?

Da nimmt dich doch keiner ernst.

Sarah3333  30.06.2022, 18:43

Da kann man sich nur wundern. Wie hält deine Frau/Freundin das nur aus?

Reptilienlord  30.06.2022, 18:45
@Sarah3333

Ja, natürlich.

Sonst könnte sie ja einfach gehen, ist nicht, dass ich sie ankette.

Ich habe auch keine Freunde, wir hocken 24/7 aufeinander und wir finden es sehr geil.

Wir können Leute zb nicht verstehen, die das nicht sehr geil finden und noch irgendwelche Dritten brauchen.

Ja

Ja! Und die Freundschaften sollten auch gepflegt werden! :-)

Nein

Sehe nicht wie das für die Beziehung interessant ist.