Sollte man der Partnerin sagen das sie unnötig sauer ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Im ersten Moment scheint sich diese Person angegriffen zu fühlen, sonst würde sie es nicht erleutern. Jeder Mensch hat verschiedene Meinungen und die sollte man in den meisten Fällen respektieren, wenn du der Meinung nicht übereinstimmst kannst du es erleutern, am besten mit einer Begründung.

Es kommt auf das Thema um was es geht an.

Das kommt immer auf die Situation und den gesamten Kontext an.

Es kann von mangelndem Einfühlen bis Wahrheit alles sein.

Kann keiner ohne Angaben oder Dabeigewesen beurteilen.

Es kommt drauf an. Aber wenn es sie wirklich verletzt hat, wenn es ihre Gefühle getroffen hat, sollte man das eher nicht runterspielen.

Liebe Grüße

Es sagen hilft ich für meinen Teil würde n schlagen in die fresse toll finden wenn mann danach zusammen einschlafen kann (schlag , kuschelnd einschlafen ;) )