Was ist eure meinung zu schwarzen Leuten?

13 Antworten

Ich finde sie meistens SEHR nett.

Ich bin zum Beispiel mal mit einem Ball in eine Straße gegangen und treffe einen Afrikaner. Der lacht mich an und fragt, ob ich ihm mein Ball passen kann. Dann hat er ein paar mal mit ihm hochgehalten und ihn mir zurück gepasst. Dann hat er mich wieder angelacht und ist weiter gegangen 😊👍🏻

Solche Situationen hatte ich schon oft, aber es gibt natürlich auch das Gegenteil.

Ich finde es traurig das man Menschen unterscheidet zwischen Weiß und Schwarz Mensch ist Mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ich was Lustiges erzählen. Hab meine Haare sehr kurz und bin gerade so mit mein Hund Gassi und ein schwarzer schaut mich böse an und ich dementsprechend zurück. Das kann ich auch.

So als hätte ich was gegen ihn und ich mit mein Blick. Was willst du von mir? Ist gar nichts los. Dann schaute der auf mein Hund und ich auch. Auf einmal zieht der eingebildet seine Nase hoch und guckt den schwarzen an. Wir beide mussten auf einmal so los lachen. Ja und so ohne Worte ach der ist doch nicht so wie erst gedacht. Ja Schade, kann das nicht so rüber bringen. Man hätte dabei sein müssen. Der beste Blick kam vom Hund. 😁

Solange man mich in Ruhe lässt, gibt's auch keine Probleme. Gibt solche und solche

Solange ich nicht jemanden kenne, habe ich gar keine Meinung. :)
"Auf den ersten Blick" bilde ich mir keine Meinung.

Meinung gibt es nicht,ich persönlich denke das sie ganz normale Menschen sind.Manche Leute zählen sie zu einer anderen Spezies aber sie sind Menschem