Wieso sind nachts auffällig viele Ausländer in der Innenstadt?

2 Antworten

Fahre mal in die Länder Südeuropas oder Asiens. Dort wirst du das genauso erleben.

Ich war vor Jahren in Baku. Da gab es einen Park direkt am Hafen. Zwischen 1900 und 2200 war da der Teufel los. Außerhalb der Zeit war der eher leergefegt. Ähnliches findest du in vielen Ländern, wie zum Beispiel auch in Israel.

In der Hitze des Tages will sich Niemand gesellig mit Leuten treffen. Da ist man froh wenn man seine Ruhe oder einen klimatisierten Raum hat. Gegen Mittag gibt es dort zum Beispiel die Siesta oder ähnliche Regelungen. Halte ich für eine gute Tradition.

Im nahen-osten gibt es eine Nachtkultur. Sprich, der Tag fängt erst abends an und tagsüber arbeitet man. Der Grund dafür, ist im nahen-osten die Hitze. Deshalb trifft man sich meist erst, nach Sonnenuntergang mit seinen Freunden.

Ich könnte mir vorstellen, dass deshalb viele sich Nachts treffen.

Deutsche hingegen gegen gerne um 21:00 ins Bett

PolNRW93  20.07.2023, 17:55

Perfekt erklärt 👌🏻