Ist es rassistisch wenn weiße Memes von Schwarzen nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

3 Antworten

Nein

Nein. Als Mensch nutzt man eben menschliche Memes - egal ob weiß, schwarz oder gelb. Rassistisch wäre es, wenn man da differenziert.

Nein

Es ist auch nicht rassistisch die Kleidung zu tragen, die aktuell nur von schwarzen beworben wird.

Ja

ja ist es warum sollte es nicht sein wenn es ein normaler meme ist dann nicht und aber bei denen die keine rassistische bedeutung hat ist es nicht rassistisch das heist wenn das n wort steht oder man sie kritiesiert