Haben leute die memes mögen einen schwarzen humor?

WICHTG‼️‼️‼️

‼️‼️💗BItte schreibt alter mit... ich bin z.b 17💗‼️

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mansche... 44%
Nein 22%
Viele aber nicht alle 22%
Ja 11%
Andere 0%

3 Antworten

Nein

Bzw. nicht zwingend, einige haben einen schwarzen Humor andere nicht.

V0c4loidKek
Fragesteller

Danke!!! Darf ich ihr alter wissen? Dann kann ich das umofeld besser einschätzen

V0c4loidKek
Fragesteller
@Concorde5990

Man ich bin genau so alt... ich steh auf so einen jungen... aber wenn der keinen schwarzen humor hat und weiß das ich das aber mag... (ich gucj zb. Auch southpark) dann wird der vielleicht mich komisch und doch uninteressant finden...

Concorde5990  03.05.2023, 23:29
@V0c4loidKek

Das muss gar nichts heißen, ich hätte behauptet ich habe einen sehr besonderen Humor, einige mögen ihn, andere nicht. Es gibt so viele mehr Eigenschaften als nur Humor die wichtig sind dass dich jemand liebt. Frag ihn einfach mal, evtl. rede auch ein bisschen um den heißen Brei herum bis er dich evtl. fragt.

V0c4loidKek
Fragesteller
@Concorde5990

Was omg ... vielleicht währ er abgescjreckt und will nie wieder mehr reden mit mir weil es unangenehm ist😭...aber danke das du mir versuchst zu helfen <333 (die change das der was will ist 60%40% das er einfach nur nett idt oder behindert und zu happy bei mir)

Das ist sehr unerschiedlich, es gibt viele Kategorien von memes

V0c4loidKek
Fragesteller

True da stimm ich dir zu... sollte ivh diesen jungen fragen was er denkt... aber er ist scharz also mischling ... nicht das er mich hasst er ist zu freundlich zu mir

V0c4loidKek
Fragesteller
@raleD

Muss du nicht ich glaub ich stell gleich nh andere frage zu dem typen denn ich kennen lerne wo ich mich frag auch er einen schwarzen humor hat

V0c4loidKek
Fragesteller
@raleD

Was lan ... geh mein arsch haar essen du arschfikker

V0c4loidKek
Fragesteller
@raleD

Wollen sie mir helfen? Ich zahl 69cent die stunde... das ist ein guter deal ... es dauert nämlich sehr lange

V0c4loidKek
Fragesteller
@raleD

Ja oke aber weil du ws bist stefan🙋🏻‍♂️🇩🇪

kann man nicht pauschalisieren. Manche vielleicht ja manche vielleicht nein. Kommt auf die memes an :D

V0c4loidKek
Fragesteller

Ja wenn der sich über eine beginterte person oder vergewaltinug richtg lustug macht ist das schon nh grenze und kein humor