Kennt Ihr ähnliche Serien wie Norsemen? Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt ähnliche Serien auf Netflix, die du vielleicht ausprobieren möchtest.

The Last Kingdom - Diese Serie spielt ebenfalls im mittelalterlichen Skandinavien und folgt dem jungen Uhtred von Bebbanburg, der zwischen den Wikingern und den angelsächsischen Königen hin- und hergerissen ist.

Vikings - Diese Serie folgt der Geschichte von Ragnar Lothbrok und seiner Familie, die im 8. Jahrhundert in Norwegen lebt und Raubzüge nach England und Frankreich unternimmt.

The Witcher - Obwohl es sich nicht um eine Wikinger-Serie handelt, spielt diese Fantasy-Serie in einer ähnlichen Welt wie "Norsemen" und folgt dem Monsterjäger Geralt von Riva, der versucht, seinen Platz in der Welt zu finden.

Barbaren - Diese deutsche Serie folgt den germanischen Stämmen, die sich gegen die römische Armee zur Wehr setzen, als sie im Jahr 9 n.Chr. versuchen, Germanien zu erobern.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche nach ähnlichen Serien wie "Norsemen" auf Netflix.

safur
Fragesteller

Danke - lieb von dir - ich schau mal

safur
Fragesteller
@safur

Barbaren + Vikings habe ich gesehen.
Last Kingdom weiß ich gerade nicht.

Fantasy ist nicht so meines, aber kann ich mal den Trailer ansehen.

safur
Fragesteller
@safur

Kennst du Jan de Lichte und seine Bande. Das gefiel mir auch richtig gut.

Jede 0 8 15 Zeichentrick comedy Serie South Park american dad, family guy, drawn together

safur
Fragesteller

Hä? Nein. Überhaupt nicht.