was ist eure Lieblings Pferderasse?

5 Antworten

Hi, ich wachse mit 4 Arabern auf und mag die daher sehr gerne. Ich liebe die schöne, zarte Kopfform. Trotzdem liebe ich auch die kleinen dickköpfigen Ponys mit ihrem ganz eigenen Kopf

Keine, weil ich schon einige „Lieblingspferde“ unterschiedlichster Rassen hatte.

Übrigens ist „Isabelle“ keine Rasse. Palomino ist eigentlich auch nur eine Farbvariante des Amercan Quarter Horse, letzter wird aber immerhin eigenständig geführt.

Auch Wels p gibt es nicht.

Westfalen, Hannoveraner, Holsteiner und Olden

Meine eigenen zwei Pferde, Welsh D und Deutsches Reitpony