Was ist eure Lieblings Pferderasse?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Freiberger 33%
Araber 22%
Haflinger 22%
Islandpferd 22%
Tinker 0%

7 Antworten

Freiberger

Ich züchte Fribis und das nicht ohne Grund. Charakterlich unglaublich angenehm, gerade wenn ich mal mit Warmblütern zu tun habe😂😂😂 Allgemein robust und gesund und für alles zu haben

Und trotzdem sind es keine Schlaftabletten, sie können denoch feurig sein, aber im potitiven Sinne

NeLi08
Fragesteller

Ganz genau! 🩷🐴

Islandpferd

Islandpferde, weil ich auf ihnen reite und sie sehr vielfältig einsetzbar sind. Außerdem liebe ich den Tölt und den Rennpass.

Woher ich das weiß:Hobby

Islandpferd

Meine Lieblingspferderasse sind ganz klar Islandpferde, da ich schon mein Leben lang nur Islandpferde reite und auch eine Rb als Isi habe und Reitunterricht auf Ihnen nehme

Woher ich das weiß:Hobby

Andalusier, die finde ich edel von der Ausstrahlung , dem Temperament und ihrer Dynamik her.

Bayerisches Warmblut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offenstall Haltung seit 1996