Was ist eure Freiheit?

4 Antworten

Mein Freiheitsgefühl ist stark von abhängig, wie der gesellschaftliche Allgemeinzustand ist. Zwar bin ich finanziell relativ unabhängig, habe eine günstige Wohnung in der Großstadt, usw. usf.

Aber ich habe dauernd das Gefühl, dass diese Gesellschaft sich unkontrolliert in eine schlechte Richtung entwickelt und das schränkt mein Freiheitsgefühl sehr ein.

Könnte ich die Abwesenheit von radioelektronischer Überwachung und damit verbundenen anderen sehr unangenehmen und schmerzhaften Erscheinungen wahrnehmen, würde ich mich frei fühlen.

Ich habe mich befreit durch die richtige Einstellung zum Leben.

Wie definiert ihr eure Freiheit,

Mit realen Gegebenheiten. Fühlen kann man immer .