Was ist euch an einem Mädchen am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Super Charakter und dass man mit ihr Spaß haben kann :)) 40%
Was anders (und zwar...) 40%
Dass ich auf sie aufpassen kann,aber auch ihre Meinung sagt. 20%
Gute Manieren 0%
Tolles aussehen 0%
DaS sIe JeDeN qUaTsCh MiTmAcHt UnD eInEn SuUuPeR hUmOr HaT 0%
Dass sie brav ist und auf mich hört! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carlotta2021,

so einfach ist das nicht, um "nur" eine Antwortmöglichkeit zu wählen. Ich hätte da jetzt mehrere Antworten ausgewählt. Daher meine optionale Antwort eben so.

Und am "Wichtigsten" sind diverse Dinge in Kombination. Für mich kann ich da leider nicht nur "ein" Attribut wählen.

Also Mädchen/Frauen sollten mädchen-/frauenhaft sein. Sich nicht verstellen oder heutzutage meinen, dass man als Frau/Mädchen nicht mehr weiblich sein soll usw.

Ich finde die Kombination aus Ehrlichkeit, Anstand, Coolness, Charakter, Witz, Charme und Weiblichkeit "cool". Jeden Scheiß mitmachen und Spaß machen ist doch auch cool.

Warum sollte sie "brav" sein und auf "mich" hören? Ist doch kein Hund^^

Aussehen ist zwar süß, aber wenn es eine Tussi oder Prinzessin ist, kommt mir das Kotzen.

Also, wenn ich immer Mädels/Frauen anspreche, dann wäre mir in diesem Kontext am wichtigsten, dass die Mädels/Frauen einfach dankbar und höflich sind. Mich schockt es immer, warum Mädels/Frauen immer so aggressiv und selbstbewusst sind.

Ich habe im Kopf irgendwie noch so putzig niedliche süße Frauen, die sich weiblich verhalten.

Ich wünsche mir, dass Mädels total liebevoll sind, aber werde immer geschockt. Also wenn ein Mädel lieb, nett, höflich und anständig ist, dann ist das schon viel WERT, da es heutzutage sehr selten vorkommt; zumindest habe ich es anders erlebt.

Carlotta2021
Fragesteller

Ja,ich habe das mit "brav und auf mich hören" nur reingemacht weil ich schon öfter von Leuten gehört habe denen das wichtig ist und ich wollte keine Option auslassen

CosmiqUser  24.04.2022, 17:05
@Carlotta2021

Alles gut. Dachte ich mir schon fast, da ich dies auch schon oft gehört habe.

Was anders (und zwar...)

Also mir ist es wichtig, dass sie cool und locker ist, wenn ihr versteht wie ich das meine. Ich teile Mädchen in Kategorien ein wie nett, cool usw. Aber mir gefällt es viel mehr wenn sie cool drauf ist und lustig als nur sehr nett und eher langweilig. Ist aber vielleicht schwierig zu verstehen was ich meine.

Was anders (und zwar...)

Dass wir charakterlich, von den Lebenszielen, und last but not least formschlüssig zusammen passen.

Eine gute Kombination von diesen Aspekten: That's it! 😁 👍