An die Männerwelt, was findet ihr bei uns Mädels am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gutes Herz, wenn ja was? 64%
Gutes Aussehen, wenn ja was? 29%
Was anderes, wenn ja was? 7%
Viel Geld, rest egal! Wenn ja warum? 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutes Herz, wenn ja was?

Eine schöne Persönlichkeit. Die wichtigsten Dinge sind dabei die charakterlichen Eigenschaften einer Frau --> also wie viel Humor hat die Person, ist sie empathisch, welche Interessen hat sie etc.

Sie soll einfach ein gutes Herz haben, sodass das einzige worauf man sich nach der Arbeit z.B freut, die Fraue ist und einen einfach persönlich glücklich macht

Das denke ich zumindest

Gutes Herz, wenn ja was?

Das menschliche muss stimmen.

Ein gutes Herz und Charakter ist sehr wichtig

Geld ist für uns Männer so das unwichtigste überhaupt an einer Frau, auch ihre Karriere interessiert uns null. Aussehen und natürlich, wie sie tickt ist sehr wichtig. Grundlegend sind Männer nicht so wählerisch. Das Spektrum an Frauen, die wir attraktiv finden ist astronomisch.

AmericanDiner  25.09.2022, 02:24

Gut und realitätsnah formuliert !

Was anderes, wenn ja was?

Grundlage jeder Beziehung ist "der Abschuss". Wenn es da nichts gibt, ist die Beziehung unglücklich. Herz, Aussehen und Geld kommen erst danach.

Jimmy7890
Fragesteller

OMG! Gibt es echt so viele Primitivlinge? Sex ist für mich auch sehr wichtig! Aber nicht so wichtig!

Gutes Aussehen, wenn ja was?

Sportliche, trainierte Figur, also nicht zu dick oder zu dünn, wohlgeformte Brüste (nicht zu klein, nicht zu groß), ein süßes Gesicht und nen straffen, knackigen Popo. Wenn sie dazu auch noch kochen und putzen kann, ...Volltreffer ! Halleluja .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jimmy7890
Fragesteller

Ok, dann wärst du nicht mein Typ. Würde mich als gutaussehend bezeichnen, darüber hinaus auch als gebildet. Aber ich würde nicht kochen und putzen für dich. Zum Glück ist mein Freund nicht nur ein gutaussehender Adonis, sondern auch intelligent und der gutherzigste und liebste Kerl den ich kenne!

Jimmy7890
Fragesteller
@AmericanDiner

Nein, das tun wir gemeinsam! Meistens putze ich und er kocht meistens! Das macht er übrigens sehr gerne und das schmeckt man auch.

AmericanDiner  25.09.2022, 02:34
@Jimmy7890

Dein Profilname ist "Jimmy7890" also männlich und du hast einen Freund (männlich) ? Aha...,

Jimmy7890
Fragesteller
@AmericanDiner

Dein Profilname AmericanDiner, also Burger? Aha! lol Scheinst wohl nicht all zu gebildet zu sein. Schau mal ob der Name Jimmy nur Männlich ist. XD Google hilft!

Jimmy7890
Fragesteller
@AmericanDiner

Das ist nicht mein Vorname. Google hilft auch bei der Erklährung von Nicknames. =)