Was ich euch bei einer Beziehung am wichtigsten?

5 Antworten

Verständnis, Treue, Liebe, Zuneigung, Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit, Fürsorge und ich erwarte von ihm, dass er kein veraltetes Frauenbild hat, keine skurrilen Meinungen vertritt und dass er über seine und meine Probleme ausreichend und erwachsen spricht.

Gute Nacht.

Marvin2808
Fragesteller

Gute Erwartung. Leider kriegen viele Erwachsene es ist nicht hin die Probleme vernünftig zu regeln. Vorallen dann wenn die Beziehung beendet ist.

Augenhöhe, Loyalität, Humor, Ehrlichkeit, in der Lage sein vernünftig über Probleme zu sprechen, keine krankhafte Eifersucht oder andere toxischen Züge

Marvin2808
Fragesteller

Gute Erwartung.

Gute Hausfrau und Mutter, Loyalität und Treue, und im Bett ne richtige Rakete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nugget239  22.06.2023, 01:45

Gott ist das widerlich, ich hoffe du bist alt und meine zukünftigen Kinder werden solchen Typen nichtmehr begegnen müssen.

Nugget239  22.06.2023, 01:54
@CarpeDiem2023

Scheiße.. kannst du nicht was Gutes für die Gesellschaft tun und dich der Wandlung anpassen?

Nugget239  22.06.2023, 02:40
@CarpeDiem2023

Stell dir vor du wärst eine Frau, würdest du die Jobs machen wollen, die dein HeRr iM hAuS nicht machen will?

Nähe, man spürt das man geliebt wird und vertrauen.

Das Klo muss frei sein, wenn ich mal wieder Durchfall habe ...