Was ist eine Sache, die du extrem nervig findest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werbungen 😡. Fast alle Werbungen sind so dämlich, dass ich die Produkte, für die geworben wird, prinzipiell nicht kaufe.

Die Antifa natürlich, bei denen muss man sich über nichts mehr wundern... Die fragwürdigen Menschen die mit ihren Demos mal wieder stören müssen und ihr seltsames Weltbild anderen aufzwingen wollen, die sind halt fern der Realität... Ansonsten nervt Youtube mit seiner Werbung, aber das kann man noch gut umgehen :-).

Ist leider nicht nur eine Sache

  • Stress
  • Nervige Menschen
  • Probleme
  • Zeitdruck
  • Anhänglichkeit von bestimmten Personen

7veren⁷

Ist zwar Random, aber Essgeräusche. Habe Misophonie. Und die Edeka Werbung auf Spotify (werde jedes Mal taub wenn die losgeht)

Hallöchen

Leute , die ununterbrochen auf mich einreden , und ich selbst nicht zu Wort komme

Das kann ich gar nicht leiden .

Lügenbarone , und Besserwisser .....diese Menschen sind mir zuwider

Ich brauche auch nicht so viele Leute , die mich privat umgeben

Mit mir selbst im Einklang sein ,- das ist für mich das Grösste 🤗

LG Angel