was ist die beste mannschaft in europa?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere 57%
bayern münchen 29%
chelsea 7%
manchaster united 7%
barcelona 0%
real madrid 0%
st germain paris 0%

8 Antworten

bayern münchen

Hallo, Maskensaenger.⚽️

Natürlich gibt es bessere Mannschaften:

Für mich ist und bleibt Bayern München die absolute Nummer eins.❤⚽️

Mit sportlichen Grüßen, und frohe Ostern, Renate. 🐣🥚🐇

andere

Das derzeit wohl stärkste Team Europas ist Manchester City. Die Citizens haben wettbewerbsübergreifend die letzten achtzehn aufeinanderfolgenden Spiele gewonnen. In der Premier League demonstriert das Team von Pep Guardiola seine Stärke mit einer Differenz von 42:8 Toren und einem Vorsprung von acht Punkten auf den Tabellenzweiten ManUnited.

https://www.sport.de/diashow/sl1948/power-ranking-die-besten-teams-europas/#slide=17;

chelsea

Ich würde sagen, die Besten sind Real Madrid, Bayern München und der FC Chelsea. Die anderen Vereine sind auch gut, nur meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie die oben genannten.

andere

Hallo,

Die reds

Mario 1515

Von einem Experten bestätigt
andere

Der FC Liverpool und Manchester City

Renate2804  17.04.2022, 13:38

Das bringe ich nicht in Abrede.😂⚽️