Wer ist der BESTE Spieler von der Mannschaft Galatasaray?

3 Antworten

Guten Abend Semmma,

wenn man die Fähigkeiten der Spieler anhand der Technik, die sie mitbringen, bewertet so überragt bei Galatasaray ganz klar Wesley Sneijder, woran sein (für einen Profisportler) fortgeschrittenes Alter von 32 Jahren nichts ändert.

Gökay Güney soll ja ein riesen Talent sein, allerdings muss man bei ihm erstmal abwarten, ob er im Profikader genauso herausragen werden wird.

Eren Derdiyok war in seiner Leverkusener Zeit mal richtig klasse und dann stockte seine Karriere irgendwie. Jedoch bin ich bei ihm davon überzeugt, dass er bei Gala zu alter Stärke zurück findet.

Lassen wir uns überraschen!

Hallo Semmma,

diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. Von der
Qualität und Erfahrung her ist es ganz klar ohne Wenn und Aber Wesley Sneijder.

Fußball ist allerdings ein Mannschaftssport und da ist es wichtig, dass das
Team im Kollektiv Spiele für sich entscheidet. Ohne Fernando Muslera zum
Beispiel wäre es erheblich schwieriger für die Abwehr. Ein Hakan Balta fällt
nicht auf mit individuellen Leistungen doch er bewahrt seit Jahren eine
konstante Leistung. Je nach Situation tauchen verschiedene Helden auf.

Jetzt da das Transferfenster endlich zu ist darf man gespannt auf die neuen Spieler wie De Jong oder Sigþórsson sein.

Ich denke Fernando Muslera aber Bruma hat sehr viel potential und sneijder ist auch sehr technisch gut

semmma
Fragesteller

Wie wird sneijder ausgesprochen 😅