Fenerbahce oder Galatasaray?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Galatasaray 50%
Fenerbahce 38%
Andere 13%

1 Antwort

Galatasaray

Hatte Fener angetippt. System spinnt hier. Dzeko oder Icardi :-). So krass die beiden Teams

Hm ich glaube diesmal macht es Fenerbace. Sind offensiv recht deutlich besser. Bzw kann man die 7 Gegentore mehr verrechnen. Selbst wenn Dzeko ausfällt, der 4 Tore besser als Icardi ist.

Gala war super gegen Besiktas, aber im Vergleich war Fener gegen Hatay nicht schlechter.

Das entscheidet sich wohl erst am 19. Mai:-).

Das Kupa-Finale am 7.4. sollte mal frei übertragen werden. Schmacko für alle Fussballfans. Schonmal zum anfixen.

Vom Stadionfeeling her immer das Rams-Park💪 Kann den Unterschied machen. Wäre dann Gala 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft