Galatasaray oder Fenerbahce wer ist besser

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Galatasaray 65%
Fenerbahce 35%

34 Antworten

Fenerbahce

Die frage ist eigentlich überflüssig, da sich beide nicht viel nehmen. Im internationalen Wettbewerb hat galatasaray mehr Erfolg, auf nationaler ebene hinkt Galatasaray dagegen immer hinterher, und über den direkten Vergleich brauchen wir gar nicht zu reden, da sieht Fenerbahce bei weitem besser aus. Fazit: da Fenerbahce mittlerweile als angstgegner von Galatasaray anzusehen ist , macht es als Fenerbahce Fan wesentlich mehr Spaß sich die Derbys anzuschauen.

zxynel  18.04.2023, 20:54

Was laberst du du sagst dass wir national etwas hinterherhinken wir haben die meissten meisterschaften und pokale in der türkei informier dich mal

Melih9941  15.06.2023, 12:09

Guten Tag lieber Cengizhan, wie sieht es denn heute aus? Würde mich sehr interessieren ob du diese Meinung heute vertrittst, nachdem wir euch in jeder Hinsicht auseinander genommen haben. LG

Ich finde nicht das fenerbahçe wie klein Kinder die erst mal sechs Jahre alt sind.Meiner Meinung nach sind fenerbahçe wie 3/4 jährige sind die nicht mal die Regel kennen und einfach so spielen als ob sie Profis sind oder so.Aber es soll mal endlich allen klar sein

TEAM

G.A.L.A.T.A.S.A.R.A.Y

Wer auch bitte ein Like da lassen danke 🤩

Galatasaray

G.A.L.A.T.A.S.A.R.A.Y weil die UEFA Cup haben und die meisten pokale in der türkei !!! Fenerbahce kann nur mit schummeln gewinnen . darum ist der präsident verhaftet wurden wegen schikane

Fenerbahce

eindutig fenerbahce galatasaray hat viele erfolge zb die uefa cup aber wen man logisch überlegt gewinnt fenerbahce fast immer gegen galatasaray

PrinzEugen1998  22.12.2020, 15:16

Was ist daran jetzt logisch? In letzter Zeit gewinnt Manchester City gegen den Erzrivalen United, ist jetzt Manchester City ein größerer, erfolgreicherer oder populärer Verein?

Fenerbahce

Gala ist scheiße ihr bekommt alles von türkei bezahlt das eigene stadion konntet ihr nicht mal bezahlen und die spieler auch nicht .

FENER IST BESSER