Welche türkische Mannschaft hat die besten Ultras?

1 Antwort

Galatasaray (auch bekannt als UltrAslan) ist bekannt dafür, dass sie oft Pyrotechnik benutzen. Beşiktaş hat die lautesten Fans und sie nennen sich Çarşı. Fenerbahçe ist Müll und hat meiner Meinung nach keine Ultras.

GencFBOnur  11.10.2023, 09:36

Die Fenerbahçe Ultras nennen sich Genç FB und sind mit Abstand die besten was Auswärtsspiele angeht. Beşiktaş sind die lautesten im Heimstadion und Galatasaray WAR dafür bekannt mittlerweile ist es durch die neuen Regeln in türkischen Stadien unmöglich Pyro zu benutzen :) zu Behaupten die hätten nach deiner Meinung keine Ultras ist so ein Schwachsinn und eine Müll Meinung