Fenerbahce,Galatasaray oder Besiktas?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Galatasaray 64%
Fenerbahce 21%
Besiktas 14%
jamiesharp  04.01.2024, 14:18

Was ist die frage🤔

kennstduned5
Fragesteller

was ihr am besten findet(Fan seid)?

5 Antworten

Galatasaray

Rams-Gala(ktisch).

Die Fans bombig. Dauerblockade der Krankenhausleitung da sehr viele Fans anriefen ob Isco zum CL-Spiel antreten kann:-).2.-lauteste Heim-Location der Welt. Konstant gute Leistung und den Namen kennt fast jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Galatasaray

am liebsten aber Trabzonspor

Ist mir eigentlich egal die Hauptsache Istanbul 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Galatasaray

Lieber wäre mir Trabzonspor, aber von denen nehme ich dann Gala.

Cooles Stadion, Coole Truppe und mega Fans

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Besiktas

Beste

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Türkei, Verein)
kennstduned5
Fragesteller

Hoffe eure jetzige Situation verbessert sich und ihr fängt wieder an besser zu spielen.