Welche Türkische Fußball verein würdet ihr sagen ist der Beste?

2 Antworten

Fener und Gala. Konstant immer ganz oben. Bei Gala ist es letztens der Rams Park, Stimmung und das Stadion das ich die bisschen besser finde. Habe auch paar Gala-Supporter um mich rum, käme also auch nicht dran vorbei. Bin aber nicht voll im Thema

Beide haben die großartige Saison, Trabzon überrascht. Besiktas hat eine komisch "schlechte" Saison in der Offensive:-)

Das große Finale der Top2 kommt ja noch. Blöd das es hier nicht frei übertragen wird. Wäre Schmacko für alle Fussballfans imo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Trabzonspor, von den Istanbuler Vereinen am ehesten Gala