Wie viele Sterne haben Galatasaray und Fenerbahce wirklich ?

1 Antwort

Weil Fenerbahce um die 1950er Jahre Meister geworden sind, dies war jedoch bevor sie Super Liga (Türkische Liga) überhaupt begründet wurde. Sie gewannen also 9 Mal die Meisterschaft bevor die super Lig gegründet wurde. und nun so tun als wenn sie 5 Sterne hätten.

Galatasaray hat 4 Sterne aktuell. Fehlen nur noch ein paar Meisterschaften bis zum 5. Diesen werden sie wahrscheinlich dieses Jahrzehnt auch noch bekommen, da sie öfters Meister werden.

Also zusammengefasst:

Fenerbahce möchte auf Krampf wege suchen um an Galatasaray Ran zu kommen und kommen mit ganz komischen Argumenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymuser244  02.04.2023, 21:55

Sagt der gala Fan Fenerbahçe steht natürlich 5 sterne zu nur weil die TFF später gegründet wurde die Liga gab es schon trotzdem vorher es kann ja dann nicht einfach die Meisterschaften abgezogen werden weil wie gesagt die Liga gab schon davor und nur weil dann die TFF türkische Föderation dazu gekommen ist heißt es nicht dass die ganzen Meisterschaften abgezogen werden das wäre auch dann unfair für die anderen Teams weil Besiktas z.b hätte dann jetzt auch Recht auf vier Sterne weil die auch vor der TFF Meister geworden sind und die Liga gab es schon es wird ja auch nicht jetzt als Beispiel wenn in der Liga irgendwas neues hinzugefügt wird eine neue Herausforderung z.b irgendwie neuer Pokal als Beispiel oder irgendeine neue Regel wird ja auch nicht gesagt die Meisterschaften von den letzten Jahren von den Vereinen sind bei den zählt das nicht mehr das zählt natürlich und das ist auch nicht auf Krampf oder so das ist einfach man muss sich das so vorstellen man spielt z.b jetzt in irgendeiner Liga und man wird Meister öfter Meister und auf einmal nach mehreren Jahren kommt auf einmal eine neue Regel hinzu oder etwas neues in die Liga rein dann kann ja auch nicht einfach von den Vereinen die Meisterschaften davor abgezogen werden und erst ab der neuen Regel gezählt werden das wäre ja schwachsinn und Fenerbahçe wird fünf Sterne tragen die UEFA hat selbst das Fenerbahçe dazu das Recht hat es muss nur noch die TFF zustimmen aber die UEFA die größer ist und mehr zu sagen hat hat das selbst bestätigt und das ist auch nicht jetzt schwachsinn oder so die Meisterschaften zählen damit ist Fenerbahce mit 28 Meisterschaften rekordmeister in Türkei und die Leute die was anderes davor sagen informiert euch lieber bisschen besser denk mal selbst drüber nach dass es sonst eigentlich schwachsinn wäre wenn das nicht zählen würde und die werden fünf Sterne tragen ab nächste Saison auch wenn die TFF das selber nicht bestätigt hat die meinten das so der clubpräsident der meinte selbst wenn wir dafür nicht Strafe bekommen von der Liga werden wir die tragen weil wir gesagt die UEFA erlaubt das und die UEFA ist viel größer und selbst die sagen wie gesagt das Recht steht Fenerbahçe zu 5 Sterne zu tragen. Ich will jetzt hier auch keinen kritisieren weil sich das sicherlich viele Leute gefragt haben jetzt ist was da genau abläuft und ich weiß auch jetzt sind einige Galatasaray Fans die sagen das ist schwachsinn das stimmt so nicht an die Leute informiert euch bitte besser und gib dann eure Meinung dazu ab

fruufoo  16.04.2023, 20:11
@Anonymuser244

Ihr seid einfach eine Müll Mannschaft die seid Jahren keine Titel mehr holen können weil euer Kader einfach nicht gut genug ist, und ihr versucht auf Krampf besser als gala bjk usw zu sein. Ihr seid einfach Dreck. fertig.

Anonymuser244  14.06.2023, 17:59
@fruufoo

du piç sieht man ja wir haben wenigstens 5 Sterne typisch gala Fans das die neidisch werden