Wo kann ich galatasaray spieler treffen ende des spiels wegen unterschrift?

1 Antwort

Das ist der Spielerausgang, das vorne sind Presseplätze. Links die Wand ist die Interviewwand. Also Access-Area. Würde versuchen entweder über der Bank einen Platz zu bekommen, oder am Tunnel in die Katakomben.

Beste Chancen gibt's immer beim Trainingsgelände. Die fahren rein- und raus. Da aber Glück wenn die anhalten. Beim öffentlichem Training erwischt man die Meisten. Dort wo die auf und vom Platz gehen

Da gehen auch Bilder und Selfies besser. Sind da ja auch gechillter und haben mehr Zeit

Nach Spielen sind die müde, genervter V.a. haben die da einen strikten Zeitplan wegen Security und so

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft