Ist es komisch sein Idol auf den Schuhe unterschreiben zu lassen?

5 Antworten

Nun, vielleicht ist sein Autogramm auf Deinen Schuh auch für ihn originell. Dann sollst Du aber lieber dieses Paar Schuhe nie, nie wieder anziehen und sie in Ehren halten. Da würde wohl am ehesten die Abnutzung das Autogramm bremsen...

Nein, finde dass sogar noch "normal" am besten sprühst du dann die Schuhe mit so einem Schutzlack an. Dann müsste die Unterschrift etwas länger drauf bleiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein, ist nicht komisch. Mach einfach. Viel Spaß beim Eishockey!

Nein, würde ich nicht sagen