Frage von minnyla, 75

Worauf Unterschriften sammeln?

Hallo, ich bin bald auf einem Konzert von meiner Lieblingssängerin, wo es danach noch eine Autogrammstunde geben wird. Aber ich weiss nicht worauf ich sie unterschreiben lassen soll weil auf dem Handy wird die Unterschrift wahrscheinlich schnell ab gehen, weil man sein Handy ja ständig in der Hand hat. Habt ihr eine Idee? L.g. minnyla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelinaKaas, 60

Nimm ganz einfach ein Shirt. Darauf kann sie unterschreiben (permanent Marker) und du solltest es am besten nicht waschen also in dein Zimmer hängen etc. 

Evtl. könntest du ja auch Bilder von ihr ausdrucken und dann darauf unterschreiben lassen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg Melina.

Antwort
von Falkenpost, 37

Hi,

was spricht gegen deine Eintrittskarte? Oder du besorgst dir ein Foto im Vorfeld.

Gruss

Falke