Galatasaray Muslera?

2 Antworten

Er hat zwischen 2013 und 2019 Angebote aus ManU, PSG, Barcelona etc bekommen aber er hat alle abgelehnt, weil er bei Gala bleiben wollte.

Das sind natürlich alles nur gerüchte. Du kannst auf Transfermarkt.de nachschauen.

Ich nehme an, dass er nicht Super krasse Angebote von absoluten Weltklasse Vereinen bekommen hat, sondern welche, bei denen er keinen großen Sprung gemacht hätte. Dann dachte er sich, hier gefällt es mir ich bleibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan