Galatasaray Rams Park besuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Möglichkeiten, Tickets für die Tour durch das Galatasaray-Stadion zu kaufen: online, an den Ticketschaltern des Stadions oder mit einem Führer. Die Museumstour, der Film und die Stadiontour sind alle in der Galatasaray-Stadiontour enthalten.

Kinder haben freien Eintritt, während Erwachsene einen Eintrittspreis von 200 türkischen Lira zahlen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
MarshallDTeach7
Fragesteller

Benötige ich hierfür PassoLig?

Torontonian  18.03.2024, 12:13
@MarshallDTeach7

Um Fußballspiele zu sehen ist eine Passolig-Karte erforderlich, zunächst eine anschaffen und danach kann man Zeit sparen indem man seine Tickets online kaufen kann. Die sollte aber auch ein Guide als Kontingent haben. In BRA z. B. haben wir Flamengo etc-Karten auch direkt von einem bekommen (Service!)