Wie genau funktioniert Passolig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Anmeldung auf der Internetseitehttp://www.passolig.com.trr abschließen und kannst dann deine Karte direkt am Stadion abholen.

1 Woche ca vor Spielbeginn kannst du auf deine Karte die Tickets laden. Das funktioniert über www.passo.com.tr

Wenn dein Englisch gut ist dann sollte es kein Problem sein sonst musst du dir einen türkischen Freund zur Hilfe holen falls vorhanden .

Wenn du gar nicht mehr weiter weißt dann melde dich hier und ich helfe dir

RebeccaAylu  21.10.2022, 12:34

Hallo :-) . Ich will Tickets für ein Spiel kaufen und weiß inzwischen das ich ja diese Passolig Karte benötige. Allerdings ist das Spiel erst im Januar.
da es ein Derby ist wollte ich die Karten jetzt schon kaufen. Kann ich die passolig Karte dann später machen? Oder kann ich die jetzt schon beantragen und die bleibt dann bis Januar dort?