Was tippt ihr beim Spiel Fc Kopenhagen gegen Galatasaray?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

ich bin ganz ehrlich, aber ich tippe auf ein 1:0 für Kopenhagen. Ich glaube das die Mannschaft kämpfen wird bis zum umfallen. Es wird ein hitziges Spiel mit vielen Pöbeleien und Auseinandersetzungen.

Am Ende setzt sich der Underdog aber durch,

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Gala machts. Icardi auch wieder voll fit. Das volle Brett dabei. Icardi als einen Tormacher getippt. Bei Cup-Spielen sind die immer top.

Schon deren Fans können Gegner voll rausbringen haha. db-Messgerät tilt. Können froh sein nicht im Rams-Park zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

2:3 für Gala. 1x Mertens 2x Icardi

🤭