Was ist der unterschied zwischen EXO-K und EXO-M?

5 Antworten

sagen wir so exo-m singt Lieder auf Mandarin/chinesisch und exo-k singt lieder auf koreanisch und da gibt es noch wo M und K zsm. singen und das ist das normale Exo. Sm meint das nicht nochmal sowas wie bei suju passieren soll also das suju fans die beiden chinesen nicht akzeptieren. Aber ich find des ist nur einer der punkte warum sie die beiden aufteilen ist auserdem auch noch, weil sie so mit ihnen viel mehr geld machen, denn sie sind ja als ganz exo auch aktiv

Mit K ist die koreanische Version gemeint ! Meine 13 jaehrige Tochter ist absoluter Fan von der Gruppe ! Aber was das andere fuer eine Version sein soll , kann ich dir grad nicht beantworten ! Tochter ist ausser Haus ! L.G.

BondHondy
Fragesteller

oke...trotzdem danke:)

Das ist doch ganz einfach: EXO ist eine ganze Band nur wird EXO dann noch mal in M und K unterteilt, d.h. Mandarin und Koreanisch. Und deswegen gibt es soziemlich jedes Lied von EXO in zwei Versionen: von EXO-M und von EXO-K (das mit den Liedern wolltest du zwar nicht wissen, aber es hilft dabei die Erklärung zu verstehen).

EXO-M ist eine eigene Gruppe die auf manderin singen. EXO-K singt auf koreanisch. Beide Gruppen haben eigene Mitglieder.

Das K steht für Korean, das M für Mandarin. Dementsprechen singen Exo K auf Koreanisch, Exo M auf Hochchinesisch.

Was bedeutet, Wikipedia würde hängen?