Mitglieder von EXO?

1 Antwort

Von Experte Yemxki002 bestätigt

EXO hat 9 Members. Chen, Baekhyun, Chanyeol und Suho,(Leader) sind gerade im Militär. Kyungsoo und Xiumin haben ihren Militärdienst schon beendet. Lay ist seit einiger Zeit nicht wirklich aktiv, bzw. nicht in Korea (soweit ich weiß) und weil er chinesisch ist, muss er auch nicht zum Militär.

Es gibt zwei Sub-Units: EXO SC (Sehun und Chanyeol) und EXO CBX (Chen, Baekhyun und Xiumin.

Alle members haben auch solo songs und Kai und Baekhyun sind noch in der Group SuperM.

Chen ist verheiratet und hat eine Tochter, die inzwischen schon ein Jahr alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^