Wie sind die Charakter der SHINee und EXO member?

3 Antworten

Also Exo kenne ich jetzt nicht so gut aber dafür SHINee

Also Onew ist eher ruhig. Er lacht zwar immer mit und macht auch die ganzen Späße mit, doch ist er mit Minho mit der ruhigste.
Minho ist derjenige, der immer für die anderen da ist, wenn die z.B. vor Freude weinen. Seit Hello Baby ist er eben wegen seiner einfühlsamen Art und Weise auch als "Band-Appa (Vater)" bekannt.
Ja und während Minho für alle da ist lacht Taemin irgendwie immer wenn jemand weint xD Naja dennoch ist er toll :3 Also er wird immer als naiv und cute beschrieben, doch ich finde er ist eine Persönlichkeit für sich. Auf der einen Seite ist er eben irgendwie cute und naiv aber auf der anderen dann auch cool und heiß~ Ich finde es sehr schade dass er nach seinem Solo Debut so viele Haters bekommen hat. Wenn die sich mal Taemints genannt haben kann ich nur drüber lachen. Aber naja.. Was aber Fakt ist: Er liebt seine Bananenmilch und ist dabei auch besitzergreifend.
Jonghyun ist eben ein Dino bei dem ich nicht wirklich weiß, wie ich ihn beschreiben soll. Ich finde er ist lustig und macht mit Taemin die meisten Späße und Scherze. Das sieht man auch bei Hello Baby wo sie die kleine Schneeballschlacht machen. Dabei bemerkt man dann auch Keys Charakter. Key ist eine echte Diva xD Auch wenn Heechul schlimmer ist x'D Aber trotz dass er manchmal ne verdammte Diva ist, ist er immer noch ein einfühlsamer netter und liebenswerter Mensch. Er hat sogar mal einem Fan geschrieben und ich denke dass hat nicht nur diesem einen Menschen geholfen. Mir zum Beispiel hatte es auch sehr geholfen.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben^^

Ich finde du hast die 5 gut beschrieben :)

Jonghyun ist für mich ein ehrgeiziger, zielstrebiger mensch der sich selbst aber nicht immer ganz ernst nimmt.

@Susu88

Oh danke^^ Ja da hast du wohl recht.
Ich denke man sieht eben vorallem an Hello Baby wie die Charaktere der 5 sind deswegen hab ich das immer wieder als Beispiel genommen^^

Das trifft sich ja gut, ich kenne mich mit SHINee nämlich nicht so gut aus, dafür aber mit EXO! ;-)

Suho ist eher ruhig und großzügig. Als Band-Leader trägt er die meiste Verantwortung und muss auch die meisten Späße der anderen Mitglieder über sich ergehen lassen.

Xiumin, eigentlich Minseok, ist der Älteste der Chaos-Truppe, auch wenn er viel jünger aussieht, als er eigentlich ist. Einerseits ist er für sein Aegyo bekannt und wird deshalb auch "Baozi" genannt, andererseits kann er gerade beim Tanzen richtig abgehen, daher sein zweiter Nickname "Xiudaddy". ;-) Aus technischer Sicht ist er zwar nicht EXOs bester Sänger, er kann jedoch überirdisch hohe Frequenzen von sich geben. Wenn Xiumin das Fandom nicht mit seinen Secret Talents umhaut, ist er jedoch auch eher ruhig. Neben der Musik ist Fußball seine große Leidenschaft.

Baekhyun kann gefühlvoll am Mikrofon sein, ansonsten dreht er für gewöhnlich aber total auf. Er liebt es, Witze zu reißen, andere Mitglieder zu imitieren oder zu provozieren. Es gibt so einiges an Videomaterial von ihm, das im Fandom mittlerweile legendär ist.

Chen, mit richtigem Namen Jongdae, versteht sich blendend mit Baekhyun. Nicht nur, dass die beiden wirklich talentierte Sänger sind, sie scheinen auch den selben Humor zu teilen. Chen hat im Fandom deshalb den Ruf des "Trolls".

D.O. bzw. Kyungsoo ist eher schüchtern und verstrahlt. Die anderen EXO-Mitglieder machen sich öfters über seine eigenartige Vorliebe für den Anime "Prince Of Tennis" lustig. Da ihm Dinge schnell peinlich sind, reagiert er auf Provokationen der anderen teils aufbrausend, was ihm den Fandom-Nickname "Satansoo" beschert hat. Andererseits besitzt er viel Selbstironie und sein Lächeln ist goldig. :)

Kai wirkt beim Tanzen ungeheuer professionell und charismatisch, abseits der Bühne erkennt man aber schnell, dass er zur Maknae-Line gehört. Er kann ziemlich albern sein und genau wie Kyungsoo versucht er sicherlich manchmal, seine Schüchternheit zu überspielen. Die beiden stehen sich innerhalb von EXO jedenfalls sehr nahe. Kai ist außerdem sehr tierlieb. Er selbst hat drei Hunde, soweit ich weiß.

Sehun ist der Maknae. Wahrscheinlich hat er u. a. wegen des geringen Altersunterschieds ein sehr lockeres Verhältnis zu Kai.
Sehun mag auf Promo-Fotos zwar verdammt gut aussehen, unterschätze aber niemals die Kraft des Gesichtsausdrucks! Tatsächlich besteht in einigen Situationen eine sehr deutliche Ähnlichkeit zwischen ihm und Grumpy Cat.
Unser Mr. Maknae ist der König des Banmal, eines Spiels, bei dem die formelle Ansprache fallen gelassen wird. Er liebt es, seine Hyungs, mit informeller Sprache zu necken, was ihm den Ruf des "spoiled brat" (zu deutsch: verzogene Göre) eingebracht hat. Er hat eine Vorliebe für Bubble Tea und Miranda Kerr. Außerdem ist er für sein "Engrish" bekannt. Auf ihn gehen die Begriffe "Yehet" und "Ohorat" zurück.

Chanyeol ist nicht ohne Grund auch bekannt als "Happy Virus". Er hat offiziell EXO's breitestes Grinsen und schäumt vor Energie nur so über. Kein Wunder, dass Baekhyun und er gut miteinander können. ;-)
Chanyeol spielt Schlagzeug, Gitarre und Klavier. Für einen Rapper singt er zudem echt gut! Seine tiefe, warme Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Lay bzw. Yixing ist wohl noch verstrahlter als D.O. Sich selbst bezeichnet er gern als "healing unicorn" - was in Anbetracht des ursprünglichen Konzepts von EXO ja auch irgendwie Sinn ergibt. Auch er ist ein talentierter Musiker. Das Klavierspielen hat er sich selbst beigebracht. Teilweise komponiert er sogar. Lay hat viel Humor, kann aber auch sehr emotional sein. Generell ist er eines der ruhigeren Mitglieder.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Das sind natürlich Einschätzungen, die rein darauf basieren, was ich von den Jungs aus Reality- oder Variety-Shows mitgekriegt habe, und was das Fandom für Images kultiviert. Ich würde dir empfehlen, "EXO's Showtime" zu schauen, so bin ich mit den Jungs damals warm geworden. "Weekly Idol" mit EXO ist auch ziemlich witzig.

Liebe Grüße
Kuudere

mit EXO kenne ich mich nicht so gut aus aber dafür mit SHINee:

Jinki ist eher ruhig, kann aber auch lustig sein. Er ist eine Schlafmütze, mag Pinguine und der Leader. Jonghyun ist von viel anderen Stars der Idealtyp, ist lustig und ist ein Freigeist. Kibum ist eine Diva, er kocht gerne, mag Mode und ist manchmal sehr schnell eingeschnappt. Minho sieht zwar aus wie der ruhigste, ist aber wenn sie unter sich sind  wirklich und er ist von allen am meisten. Taemin ist der unwissendenste, egoistisch und kindisch.

Key und Taemin sind kindisch. Am besten verstehen sich Jonghyun und Taemin. Alle reden beim schlafen aber Jonghyun spricht am deutlichsten.

Wenn du noch mehr Fakten wissen willst dann gehe auf diese Seite:http://www.fanfiktion.de/s/53e693dc0003b134180bd8c4/1/Fakten-ueber-SHINee