Warum gibt es so viele Bilder von EXO wo nur 8 Mitglieder drauf sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du vielleicht weißt bestand exo früher aus zwölf Mitgliedern, jeweils sechs in exo k und exo m. Ein paar Mitglieder aus exo kommen bzw. kamen aus China - Lay, Tao , Kris, Luhan. Tao, Kris und Luhan sind im Laufe der Zeit ausgestiegen. Ich weiß nicht warum, aber exos Arbeitgeber - SM Entertainment- ist ja für seine strenge und seine rasistischen Ausfälle bekannt... Lay ist offiziell noch unter Vertrag bei SM, hat aber sein eigenes Buisness in China. Exo hat das ganze Album "TheWar" ohne ihn aufgenommen und mir scheint als ob er langsam aus der Gruppe verdängt wird / er keine Zeit mehr für exo hat wegen seinem Buisness als Schauspieler und Sänger in China.

Eigentlich hat Exo ja 9 Mitglieder, nur bei Lay gab es soweit ich weiß irgendwelche Probleme bei der Einreise nach Korea, da er ja aus China kommt (bin mir da aber nicht wirklich sicher ob es daran lag). Deshalb hatte Exo ihre Comebacks usw ohne Lay, und deshalb ist er auf vielen Bildern nicht drauf.

Soweit ich weiß, hat Auch Lay die Gruppe verlassen. Sie sind jetzt nur noch zu 8

Anonymer0705  11.04.2018, 19:21

nein er hat nicht exo verlassen das denken nur viele.