K-Dramen mit K-Pop-Groups?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich weiß nur, dass TOP bei einigen K-Dramen mitspielt, also kannst du die ja mal ausprobieren .. ansonsten warte ich momentan noch auf V's acting debut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveLittleTwix
25.03.2016, 09:47

Danke für den Stern :)

0
Kommentar von Btstrash123
21.08.2016, 18:43

Same :D Ich freu mich schon richtig auf den K-Drama von V ^-^

2

Von xiumin dieses love challenge oder so ka weis den namen nich mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Serien auch miteingeschlossen sind, dann würde ich Running Man und Roommate noch sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du einfach welche wo die Mitspielen oder wo es wirklich um die Gruppe geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
21.03.2016, 16:23

Beides :)

0
Kommentar von Sulka27158
21.03.2016, 16:50

Also da ich ein riesen Beauty bin: MTV B2ST MTV Beast Almighty -> da gehts um Beast Bei "Splash Splash Love" und "Lets eat 1+2" spielt Dujun mit. Ich liebe beide Dramen. Sind echt super! Die Story bei SSL find ich einfach sooo toll *fangirling* :'D Bei "Monster" spielt Junhyung mit . Hab ich aber noch nicht geschaut ( ne Freundin hat gesagt es soll nicht so der Burner sein) Bei "Mr.Cop" spielt Gikwang mit . Auch noch nicht geschaut aber soll gut sein :D

0

V wird in einem Drama mitspielen warte schon gespannt darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btstrash123
21.08.2016, 18:45

Same here ^-^

0

Sorry die Smileys die ich eingefügt habe sind irgendwie weg. Soll nicht so unfreundlich klingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung