Luhan hat ja EXO verlassen.Was macht er jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

LUHAN und Kris :Singer und Schauspieler in China
Kris:
Solo:

bad girl

from now on auch von Film
Film:

  never gone

somewhere only we know
LUHAN:

our tomorrow

TV show
😊😊😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
28.09.2016, 07:50

Danke:)

0
Kommentar von Kkkkudi
29.09.2016, 00:02

gerne:)

0

Luhan und Tao = Solo
Kris = Schauspiel (bin ich der Meinung)
Kannst ja mal in ein paar Songs von Luhan schauen z.b: That Good Good oder Football gang . Von Tao würde ich 19 und hello hello ft wit khalifa empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
22.06.2016, 19:56

Danke

0

howelljenkins hat eh schon gesagt, dass Luhan jetzt Solo-Musik produziert, von denen manche Sachen recht gut sind und andere ziemlich.. .naja fragwürdig (siehe das Lied "Lu"), aber okay er geht eben seinen weg :)

Musik ist aber nicht das einzige, was er macht. Erst vor kurzem hat er eine kurze Web-Variety Show gemacht (Are You Luhan?), die ihn bei diversen Proben, MV-Drehs, Shootings usw. folgt :)

Außerdem ist er gerade bei der Show "Hurry Up Little Brother" (die chinesische Version von Running Man) zu sehen. Die Show ist gerade noch on air, weiß aber nicht, ob die schon fertig gedreht wurde oder immer so zwischendurch gemacht ist. Ist aber ganz lustig und kannst du auch auf YouTube mit Eng Sub gucken :P

Ansonsten ist er eh - vor allem in China - noch sehr, sehr beliebt und spielt noch bei einigen neuen (2016) Filmen/Dramen mit, z.B. "Time Raiders", "The Great Wall" und "Fighter of Destiny". Er macht also eigentlich ziemlich viel und erfreut sich größter Beliebtheit. Soviel zu Luhan.

Dann hat howelljenkins ja auch schon viel zu den Exo-Members geschrieben. Ich möchte noch hinzufügen, dass Kris jetzt bei dem Label von Jackie Chan anfängt und es auch einen "sex-scandal" über ihn gab. (http://www.allkpop.com/article/2016/06/kris-joins-jackie-chans-label-jackie-chan-reveals-thoughts-on-kriss-sex-scandal)

 Luhan und Kris haben leider auch noch immer Probleme aus dem Vertrag mit SM rauszukommen. Kannst du hier noch nachlesen: http://kpopherald.koreaherald.com/view.php?ud=201606150908052635654_2

Über Tao weiß ich leider selbst nicht so viel, aber ich hoffe das hilft dir. Ansonsten kann man ja auch immer viel googlen und soompi (manchmal allkpop) bieten auch relativ "gute" Informationen und so weiter und bei genaueren Fragen kannst du ja noch immer auf gutefrage fragen. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
22.06.2016, 06:39

Danke danke danke sehr für die Antwort :D

1
Kommentar von polishlady
22.06.2016, 06:50

Und ob sie Kontakt haben zum Beispiel sehun und luhan weist du nicht oder? Weil die waren beste Freunde...

0
Kommentar von polishlady
22.06.2016, 13:34

Danke sehr:D

0

Also Luhan is jetzt Sänger Schauspieler und  Model genau wie kris und tao . Die Mitglieder haben noch zu Luhan Kontakt . Zu den anderen weis ich es nicht . .. Tao war immer allein . Die anderen Mitglieder mochten ihn nicht .. Ich weis unglaublich aber wahr ..ich hab selber geweint als ich das heraus gefunden habe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
22.06.2016, 18:03

Gibt es Berichte darüber?
Und woher weist du ob sie Kontakt haben ?
Also ist nicht böse gemeint :)

0
Kommentar von xxAsukaxx
22.06.2016, 20:45

Nein ich hab Sasaeng Freunde und bin selber ein halber Sasaeng :)

0

ueber ihre gefuehle und ihr privatleben kann ja jetzt keiner auskunft geben.

was das berufliche angeht, machen die jeweils ihr eigenes ding. luhan hat als "luhan" jetzt die solo-schiene eingeschlagen (in china freilich) und tao als z.tao ebenfalls.

kris singt und spielt in dramen mit etc.

kontakt zu den anderen exo-mitgliedern haben sie vermutlich nicht, wieso auch? ob sie untereinander in kontakt stehen, weiss ich nicht, ist aber wahrscheinlich, da sie, wenn ich das richtig gelesen habe, von der gleichen rechtsanwaltsfirma vertreten werden im streit mit SM entertainment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
21.06.2016, 22:39

Danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?