Was ist EXO-L?

4 Antworten

Exo - L ist der fandomname der exo fans. Das L ist dadurch entstanden das der Buchstabe L zwischen dem K und dem M im Alphabet liegt (das haben exo und sm in einem Video (ich glaube es hieß intruding exo-L) verkündet. In fankreisen gibt es auch die Theorien das L für love oder League steht. Bevor sm den fandomnamen exo-L verkündete nannten sich die Fans exotics (daher kann es auch sein das du in älteren Blog posts und so weiter auf diesen Namen stößt) Liebe grüsse Minseokii

Ein Exo-L ist ein Exo Fan. Exo-L ist der fandom name von Exo.

Ich meine, L steht für Love? Bin mir nicht sicher.. Auf jeden Fall möchte Exo dass die Fans ein Teil der Band ist und somit haben die Fans ihre eigene Gruppe, Exo-L.

Exo L ist der Fandomname, vorher hieß es Exotic und jetzt halt Exo L, das L soll in diesem Fall für Love stehen und Exo hat das L bewusst gewählt, weil das L im Alphabet zwischen dem K und M steht x3

EXO-L bezeichnet Exo die Fans von Exo also EXO-L ist der Fandom Name von Exo ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung