Frage von xxAsukaxx, 185

Bin ich verrückt oder ist das einfach nur Fanliebe?

Hey Leute , ich hab da so ein Problem . Es geht seit ungefähr 2 Monate so . Ich vermisse die zeit wo exo noch zu 12 War .. ich weiß alle 3 (kris , Luhan , Tao ) haben alles richtig gemacht und es war nur das beste aber ... ich werde verrückt wirklich langsam will ich nicht mehr . Ich hab mit ein Paar Leuten darüber gesprochen. Die meinten dass das alles nur Fanliebe ist . Ich finde es aber mittlerweile nicht mehr normal . Am abend wenn ich dann im Internet unterwegs bin , und Bilder von exo sehe wo sie noch zu 12 Waren .. brich ich meistens in Tränen aus .. ich will exo nur noch vergessen weiß aber nicht wie .. denn einerseits sind sie einer der besten Dinge die in meinem Leben einfach passiert sind .. ich hoffe einer von euch kann mir helfen

~ asuka

Antwort
von SusiChan, 117

Bei uns K-Pop Fangirls ist sowas völlig normal deswegen bist du garantiert nicht verrückt und ich weiß wie es dir geht da es mir auch so geht.

Obwohl ich noch nicht einmal so lange EXO-L bin sondern erst seit heute genau 6 Monate konnte ich deshalb sie nie zu 12 erleben und deswegen heule ich auch oft.

Es wäre kein gute Idee EXO zu vergessen denn ich denke danach würdest du sie nur noch mehr vermissen da sie dich ja sonst glücklich machen und eins der besten Dinge sind die dir passiert sind.

Also ich selber will EXO nie vergessen da sie das beste und wichtigste in meinem Leben sind und ich nur geboren wurde um sie zu Lieben und für immer zu unterstützen auch wenn ich wegen der Sache öfters heule.

Du hast bestimmt viel mehr schöne Momente mit EXO als traurige also bitte vergiss sie nicht wenn du nicht noch trauriger sein willst.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ich hab exo auch nicht zu 12 erlebt ... ich hab zufälliger weiße exo kennengelernt 4 Tage nach luhans Ausstieg ... 

Kommentar von SusiChan ,

Ich hab überlegt was du machen könntest um sie zu vergessen wenn du das wirklich wollen würdest aber da ich sie selber nie vergessen kann und will ist mir da auch nix eingefallen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran öfters zu weinen deswegen auch wenn es dauert. Ich hab 3 Jahre lang fast täglich geheult wegen Onew weil ich damals in ihn verliebt war und nur alleine schon der Gedanke daran das ich ihn fast nie haben kann hat mich heulen lassen und ich hab so oft daran gedacht gehabt und konnte auch kaum aufhören daran zu denken. Ich hab damals als Shawol mehr geheult als das ich glücklich war und trotzdem wollte ich nicht damit aufhören Shawol zu sein deswegen ging das 3 Jahre so. Am Anfang kam ich damit auch nicht so klar so oft wegen so etwas zu heulen aber ich hatte mich nach ungefähr einen 3/4 Jahr dann daran gewöhnt. Willst du sie denn wirklich vergessen oder nicht lieber erstmal versuchen dich daran zu gewöhnen?

Kommentar von xxAsukaxx ,

Mhm ich will sie nicht wirklich vergessen Denn sie sind ja einer der besten Dinge die mir je passiert sind ..ich will einfach nicht mehr leiden ... das mit dem verliebt sein War mit mir auch vor einem jahr mit luhan ...

Kommentar von SusiChan ,

Also wenn du sie nicht wirklich vergessen willst dann wird das leiden nie ganz weg gehen oder zumindest weiß ich nicht wie man es wegbekommen soll man kann sich halt nur daran gewöhnen dann ist es nicht mehr so schlimm. Das ich wegen verliebt sein so oft heule ist jetzt bei mir auch nicht mehr so. Ich Liebe jetzt zwar Xiumin über alles und in Onew bin ich nicht mehr verliebt aber wegen Xiumin weine ich irgendwie eher selten weil ich mehr glücklich bin.

Kommentar von Minsuh ,

OMG HÖRT AUF ICH HEUL GRAAAD ㅠㅠ

Antwort
von Mopsix3, 98

Ich wahrscheinlich nicht wirklich, da ich kein großer EXO-L bin, aber zwei gute Freundinnen (Anja und Vivian) bestimmt, sie waren danach auch erst einmal ein bisschen traurig und alles und danach ging's. Musst mir nur dafür deine Nummer geben. :D 
Sind so eine K-POP Fangirl/boy Gruppe und eine Selbsthilfegruppe für alles, also von daher. :D

Kommentar von xxAsukaxx ,

HM sorry ich hab kein Handy xD nur ein tablet das einzige was ich hätte wäre kik 

Antwort
von Jane00, 35

Naja, ganz normal ist es sicherlich nicht. Du solltest dich da nicht so reinsteigern. Du bist noch sehr jung, deswegen verstehe ich das, ich war in deinem Alter auch nicht anders. Mittlerweile bin ich älter und lache nur noch darüber, was ich früher gemacht und gedacht habe und an diesen Punkt wirst du sicherlich auch kommen ;)

Antwort
von Minsuh, 51

Aaaaach Schatzi...
Das. Ist. Alles. Komplett. Normal.
Ich kenne Kpop seit 22. März 2015 und seitdem hat sich mein stinknormales Teenager-Leben in ein
Crazy-Sasaeng-Leben verwandelt.
Als Fan fühlt man einfach mit ihnen, ist traurig wenn etwas schlechtes passiert, und errinert sich gerne an alten Erinnerungen. Das ist normal.
Klar, tut es weh an die guten, alten Zeiten zu denken aber glaub mir, mit der Zeit bessert es sich. Es ist sowieso nicht für die 3 vorbei, ich mein schau dir mal Luhan an! Er macht ein paar krasse Solo-Songs und ist sehr beschäftigt. Und Tao ebenfalls. Und Kris hatte ein Vogue China Cover
mit Kendall Jenner und arbeitet in China... Und ich wette dass sich die drei mit ihren alten Bandmitgliedern oft teffen und tolle Sachen unternehmen. Wie es früher vlt einmal war. Also Kopf hoch und unterstütze unsere Babys weiterhin so gut!

PS: OMG ich habe keine einzigen Kpop Freund... Ich sehe hier auf gutefrage.net immer soo viele Kpop fans und denk mir wo denn die alle bleiben. Ich würde end gerne mit dir oder jemanden anderes Schreiben, nur um nicht mehr allein fanzugirlen
:D!

Kommentar von xxAsukaxx ,

Tao hat in einem Interview gesagt das er nur mit luhan Kontakt hat. Luhan und kris habe auch miteinander kontakt. Tao und kris dagegen nicht . Und die treffen sich bestimmt nicht , so wie ich sm entertainment kenne ... die verbieten exo bestimmt den Kontakt zu den drein 

Kommentar von xxAsukaxx ,

Apropo hast du kik ?

Kommentar von Snowwwhitebae ,

Ich bin mal eben total OT, aber "Crazy Sasaeng Leben"?
Wenn du dich selber als Sasaeng bezeichnest ist schon klar, dass die meisten Kpop Fans nicht mit dir assoziiert werden wollen und erstmal einen GROßEN Bogen um dich machen. |D

Kommentar von SusiChan ,

Ich hab in meiner Umgebung auch keinen einzigen K-Pop Freund und das stört mich <.< 

Wenn du magst können wir gerne schreiben bei Whats App oder Facebook. ^^

Kommentar von Minsuh ,

@xXAsukaXx Naja, sie sind halt alle extrems beschäftigt... Aber auch wenn sie nicht mehr viel gemeinsam machen, teilen sie trotzdem schöne Erinnerungen.

Kommentar von Minsuh ,

@Snowwwhitebabe LMAO Nee ich hab in meiner Umgebung wirklich keine Kpop Fans...

Kommentar von Minsuh ,

@SusiChan @xXAsukaXx Mein kik-username ist: @ameliazzzz

Würde mich echt freuen wenn ihr schreiben würdet^^ jooa ich hab zwar auch Whatsapp aber die nummer hier rumzuposten ist ein wenig ungünstig... Ich kann sie ja euch auch per kik geben

Kommentar von SusiChan ,

Ich lad mir Morgen KIK runter und dann schreibe ich dich an ^^

Kommentar von Minsuh ,

@SusiChan Awww super^^

Kommentar von conan1312 ,

du bezeichnest dich selber als sasaeng? okay.... hate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten