Frage von xxAsukaxx, 94

Was für sasaeng fälle gab es schon?

Hey Leute Mich würde es interessieren was es alles schon für sasaeng fälle in der boy Group exo gab . Den einen Fall mit der Hochzeit von baekhyuns Bruder und den Fall mit luhan kenn ich schon (ich weiß luhan ist nicht mehr dabei aber in meinem Herzen schon . Maybe I can See only 9 But in my heart are 12 0 ) ich hab auch irgendwie gehört das was mit sehun vorgefallen sei . Weiß aber nicht genau was .

~Asuka 💕

Antwort
von KpopLale44, 53

Hab mal ne kleine frage: was ist denn passiert mit baekhyun's bruder und luhan?
Würde es sehr gerne wissen ^^

Kommentar von xxAsukaxx ,

Also baekhyuns Bruder hat mal geheiratet exo War eingeladen usw. Dann habe mal irgendwelche gestörte sasaengs Fans die Hochzeit gestürmt 

Ein paar sasaengs haben mal einen van gekauft der fast so aussah wie der von den Manager.er wäre beinahe eingestiegen wurde aber dann von seinem echten Manager aufgehalten bzw gewarnt 

Kommentar von KpopLale44 ,

WOW OMG und ich hatte das denen nie abgekauft das sasaeng fan's so krass sind, ich dachte die fallen höchstens in ohnmacht wenn sie zu viele videos gucken oder zu viel an die denken xD aber das die so unglaubliche sachen machen hätte ich nicht gedacht

Antwort
von Fluffyfoxy, 87

Oh je.. o.o

-Am Flughafen, exo auf dem weg -> Philippinen, wurde Kai von einem Fan festgehalten und ist dann runtergefallen. Er hatte sich am Knie und am Kinn verletzt& luhan am Arm.

-Als die Mitglieder aufs Klo wollten mussten Sehun&Chanyeol den weg blockieren um zu vermeiden dass die sasaengs dort rein gingen/Fotos machten.

-Eine hat einen identischen Van gekauft und hat gewartet bis exo rauskam, sie hätte auch fast 'Erfolg' gehabt, der Manager griff aber noch ein.(Man geht davon aus dass sie sie kidnappen wollte...-.-')

-In einem Hotel in den US hatten welche ein rekordgerät (sagt man das so?o.o) installiert; und dadurch wurde Tao beim singen aufgenommen& es wurden Fotos veröffentlicht.

-Einige weibliche sasaengs hatten sich ihre Haare abrasiert um wie Jungs auszusehen, sind dann exo gefolgt und haben Fotos gemacht.

-Das wohl verstörendste: Eine ist in D.O's dorm eingebrochen und hat seine Boxershorts geklaut. Sie hat sie für 10,000 won  (~10 USD) verkauft. Sie sagte das als nächstes Sehun dran ist.

Echt traurig...die armen jungs😯

Kommentar von Meiryuu ,

😓 Das klingt alles total heftig.

Kommentar von Fluffyfoxy ,

Jap, leider😧 Und solche Kreaturen nennen sich auch noch fans😑

Antwort
von Pardotje, 39

Wenn du das mal in aktion sehen willst, schau dir die V App Broadcasts von Exo an. Da werden die auch ständig von diversen Nummern angerufen.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Nein .-. Bis jetzt wurde exo immer von dem Manager oder Freuden angerufen 

Kommentar von Pardotje ,

Deswegen sind sie auch garnicht genervt und es gab auch nicht schon diverse Artikel darüber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten