Was für sasaeng fälle gab es schon?

2 Antworten

Oh je.. o.o

-Am Flughafen, exo auf dem weg -> Philippinen, wurde Kai von einem Fan festgehalten und ist dann runtergefallen. Er hatte sich am Knie und am Kinn verletzt& luhan am Arm.

-Als die Mitglieder aufs Klo wollten mussten Sehun&Chanyeol den weg blockieren um zu vermeiden dass die sasaengs dort rein gingen/Fotos machten.

-Eine hat einen identischen Van gekauft und hat gewartet bis exo rauskam, sie hätte auch fast 'Erfolg' gehabt, der Manager griff aber noch ein.(Man geht davon aus dass sie sie kidnappen wollte...-.-')

-In einem Hotel in den US hatten welche ein rekordgerät (sagt man das so?o.o) installiert; und dadurch wurde Tao beim singen aufgenommen& es wurden Fotos veröffentlicht.

-Einige weibliche sasaengs hatten sich ihre Haare abrasiert um wie Jungs auszusehen, sind dann exo gefolgt und haben Fotos gemacht.

-Das wohl verstörendste: Eine ist in D.O's dorm eingebrochen und hat seine Boxershorts geklaut. Sie hat sie für 10,000 won  (~10 USD) verkauft. Sie sagte das als nächstes Sehun dran ist.

Echt traurig...die armen jungs😯

😓 Das klingt alles total heftig.

@Meiryuu

Jap, leider😧 Und solche Kreaturen nennen sich auch noch fans😑

Wenn du das mal in aktion sehen willst, schau dir die V App Broadcasts von Exo an. Da werden die auch ständig von diversen Nummern angerufen.

Nein .-. Bis jetzt wurde exo immer von dem Manager oder Freuden angerufen

@xxAsukaxx

Deswegen sind sie auch garnicht genervt und es gab auch nicht schon diverse Artikel darüber?