Ist Lay jetzt auch nicht mehr in exo?

4 Antworten

Ich wiederhohle, was ich jemand anderem schon einmal geschrieben habe :

Kris, Luhan und Tao sind raus bei Exo.

Soweit ich weiß ist Kris anscheinend damals zurück nach Kanada gegangen, wo seine Familie lebt, weshalb er nicht mehr bei Exo sein kann. SM Entertainment hatte damals gesagt, das Kris für immer au Exo raus ist, doch die Fans dachten damals, das er bestimmt wieder kommt. Und irgendwann kam es dann sogar so weit, das er SM Entertainment sogar verklagt hat, weil sie Dinge getan haben, die so nicht im Vertrag standen. Nun ist er in seine, Geburtsland China als Sänger tätig.

Einige Zeit später wurde Luhan schwer krank und viele dachten das er Exo deshalb verlassen würde und später kamen auch Gerüchte auf, das eine Chinesische Plattenfirma um die Chinesischen Mitglieder geworben hätte und diese dann aussteigen würden. Und so kam es dann auch irgendwann, das deswegen Luhan und Tao ausgestiegen sind.

Und nun sieht es so aus, das auch Lay erst einmal eine Weile nicht mehr dabei ist, da er gerade als Sänger und Schauspieler in China unterwegs ist. Es wird aber gemunkelt, das Lay 2018 wieder bei Exo dabei sein wird, da sein Vertrag in China dann ausläuft.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Lay ist noch in Exo er war mit seinen Solo Aktivitäten beschäftigt da bald sein 2tes Album rauskommt.

Die Aktivitäten für sein Solo und das Comeback von Exo haben sich überkreuzt deshalb hat SM entschieden dass es sich mehr lohnt wenn Lay sein Solo rausbringt.

Lay war während dem Korea/China Konflikt des öfteren in Korea deshalb denk ich nicht dass es daran liegt

Kris, Tao und Luhan sind nicht mehr in Exo

Er ist noch in exo aber da es zurzeit Probleme zwischen der chinesischen und südkoreanischen Regierung gibt , kann er irgendwie nicht zurück nach Südkorea
Außerdem ist er sehr beschäftigt mit seinen solo Tätigkeiten in China

trashforkpop69
Fragesteller

puh gut da bin ich erleichtert, danke 💜