Freundin erzählt lügen über mich

5 Antworten

Stell sie zur Rede und frag sie, warum sie Lügen über euch erzählt. Vielleicht hat sie Langeweile oder sie war eifersüchtig, als sie dich mit dem Typen gesehen hat. Du solltest das "Missverständnis" evtl. in der Klasse auflösen, damit deine Mitschüler aufhören, dich zu hänseln. Wenn sie nicht aufhören, sprich mit einem Lehrer.

1.zum vertrauensleher 2.mit dem mädchen sprechen 3.ignorieren dann verlieren die anderen die lust 4.du tust so als ob es stimmt, dann machen sie keine dummen sprüche mehr

Such dir was aus

Ich hoffe ich konnte dir helfen..lg modetick :*

Was seid ihr denn für Kinder?

Es gibt keinen Grund euch zu ärgern und ihr habt keinen Grund euch ärgern zu lassen. Was soll das?

Hast du den keine ferien? Ich meine wir haben ja jetzt Jahreswechsel wie willst du jeden morgen gehänselt werden wenn alle Schule geschlossen sind :)? Aufjedenfall melde es deinen Klassenlehrern oder Sozialpädagogen wenn ihr solche an eurer schule habt. Sie werden euch aufjedenfall helfen. MfG Larry

ach die soll leise sein, wie alt bist du und die anderen- dann könnte ich dir eventuell helfen?